Zukunftswerkstatt

Hagen, 5.4.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

  der Prozess in unserem Pastoralen Raum schreitet voran. Im Moment entsteht die Pastoralvereinbarung, in der alle wichtigen Ergebnisse der vergangenen drei Jahre festgehalten werden.

Besonders die Arbeit der Handlungsfeldgruppen ist zentraler Bestandteil der Pastoralvereinbarung. Wie wir alle wissen, ist es mit dem Sichern der Ergebnisse nicht getan. Nun soll es um die Konkretisierung gehen.

 Deshalb laden wir alle, die Lust haben, an den entstandenen Ideen weiter zu arbeiten, zu einer „Zukunftswerkstatt“ ein. Wir wollen dort gemeinsam überlegen, welche der vielen guten Gedanken wir auf welche Art und Weise umsetzen können. Es darf auch überlegt werden, an welcher Stelle wir noch Unterstützung von anderer Seite brauchen.

 Kurzum: Wir brauchen Sie mit dem Blick auf die Praxis!

 

Ein erster Termin für die „Zukunftswerkstatt“ ist der 17. April 2018.

Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Gemeindetreff

in der Heilig-Geist-Gemeinde, Willdestraße.

 

Wir freuen uns, wenn wir mit Ihnen gemeinsam die Zukunft unserer Gemeinden gestalten dürfen.

 Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein gesegnetes Osterfest.

 

Mit herzlichen Grüßen

 gez. Dieter Aufenanger, Pfarrer                Annette Brinkmann                Markus Ehrhardt

Logo PR

Zusätzliche Informationen