Ergebnis Pfarrgemeinderatswahl 2017

Hagen, 12.11.2017

IMG-20171113-WA0003

Die Stimmen zur Pfarrgemeinderatswahl in unserem Pastoralen Raum sind ausgezählt.

Der Pfarrgemeinderat St. Bonifatius besteht in Zukunft aus sieben gewählten Mitgliedern. Die Zählung ergab folgende Stimmenverteilung:

PGR Boni

Für den gemeinsamen Pfarrgemeinderat wurden jeweils drei Personen aus Heilig Geist, Heilig Kreuz und St. Elisabeth gewählt. Folgende Stimmenverteilung wurde hier ausgezählt:

PGR Geist

PGR Kreuz

PGR Elli

Nach der Wahl wurde im Gemeindehaus St. Elisabeth noch zur Wahlparty eingeladen. Bei einer warmen Suppe und Getränken konnten sich so alle Beteiligten noch eine Weile austauschen.

Wahlparty

Wir danken an dieser Stelle allen, die in unterschiedlicher Form an der Durchführung der Wahl beteiligt waren und wünschen den gewählten für ihre kommende Arbeit alles Gute und Gottes Segen.

Zusätzliche Informationen