Chorprojekt zu Heilig Abend 2017

Hohenlimburg, 17.11.2017

Chor3

Kirchenchor St. Bonifatius, Hohenlimburg     

SINGmitCHORprojekt

Zum dritten Mal laden wir herzlich zu einem Chorprojekt für den Heiligen Abend ein.

In diesem Jahr werden wir die Vielen schon vertraute Pastoralmesse von Iganz Reimann singen.

Chorprojekt für die Hl. Messe am Heiligabend um 18.00 Uhr

Dazu kommt die Weihnachtskantate „ Jauchzet, ihr Himmel“  von Uwe Petersen und die Motette „Gottes, grenzenlose Liebe“ von Robert Jones ( *1945 ), einem noch lebenden englischen Komponisten

Alle Sänger/Innen die gerne, aber nur für einen gewissen   Zeitraum in einem Chor singen können, sind herzlich willkommen!

Probentermine:                                                                    

ab sofort montags von 19.45-21.15 Uhr in der Alten Weinhofschule

 

Ansprechspartnerin: Elisabeth Asmuth – Tel. 02334-924241 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzliche Informationen