Katholische Bildungsstätte für Haus und Familie

 
 
 

Unsere Bildungsstätte im Petrus-Canisius-Haus wurde bereits 1962 gegründet und war damals eine der ersten Einrichtungen dieser Art im ganzen Erzbistum und Land.
Damals wie heute wendet sich die Bildungsstätte mit einem stets bestens angenommenen Angebot an Menschen aus der eigenen Gemeinde und darüber hinaus an alle Menschen jeden Alters unserer Stadt. Dabei wird Wert auf Wissensvermittlung und praktisches Tun gelegt.

Termine

 

Kath. Bildungsstätte, Informationen für Teilnehmer

 
 
 

Alle Kurse der Katholischen Bildungsstätte für Haus und Familie finden statt im

Petrus-Canisius-Haus, Pfarrer Lang Weg 6.

Anmeldungen zu den einzelnen Kursen unter 02334 2366 oder schriftlich an:

Annette Porbadnick
Im Weinhof 6
58119 Hagen-Hohenlimburg

Die Kursgebühr ist bei Anmeldung zu entrichten. Eine Abmeldung ist bis 14 Tage vor Kursbeginn
möglich, eine Rückerstattung der entrichteten Gebühr erfolgt dann aber abzüglich einer
Bearbeitungsgebühr von 30 % der jeweiligen Kursgebühr.

Bankverbindung
Sparkasse Hagen
BLZ 450 500 01
Konto - Nr. 128 004 924